Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
supiido

nightly speedpaint again, Deidara von einem Cosplay Foto ^^

 

Photobucket

pinkchunky am 1.2.10 02:57


Noch ein WIP

Da hab ich wahllos verschiedene Brushes und so ausprobiert...

die Micha am 31.1.10 18:57


Hallo.

Die Micha spammt mal wieder und versucht sich an dramatischen Lichtverhältnissen...

...und hat die Perspektive von Grund auf vermasselt o__O

(war mal wieder ein Fall von "aber in der Vorzeichnung hat's gut ausgesehen!" )

die Micha am 27.1.10 19:51


meep

ein heute Nacht entstandenes Speedpaint. Leider schielt

die Gute ziemlich, ist aber auch noch nicht fertig ^^ 

Photobucket


pinkchunky am 25.1.10 02:28


Work in Progress

Endlich bin ich auch dabei, juhu^^ Danke nochmal an Persuastrix, das du es möglich gemacht hast und natürlich an alle anderen, dass ihr mich dabei haben wolltet. Tokyo Heat Rei x Minako Dieses Bild sollte eigendlich schon zu Nao-Ren's Wettbewerb auf Mexx (Ablauf 17. 01) fertig sein. Aber ich hab nicht mehr geschaft. Naja, etz dann nach der Thesis hab ich wieder mehr Zeit... Midna x Dark Link (im Twilight Princess Style) Für einen mittlerweile gecancelten Wettbewerb entstanden. Wenns fertig ist werd ichs aber trotzdem hochladen. Mein Bruder meint immer Link will Midna beissen...Ich halte mich bedeckt mich meiner Aussage. Wollte einfach erotische Stimmung schaffen ohne das es Hentai ist. Underworld 3 Fanart Und irgendwann wird das wohl auch noch fertig. -^- Wollte unbedingt die Rüstung zeichnen nachdem ich im Kino war. Weibliche Ritter sieht man so selten... und noch dazu Vampire (die nicht glitzern). ^^ lg Edit: ich werde die Links verbessern...Heut als ichs eingegeben hab hats gefunst... Edit2: So....wenns etz ned geht, dann flipp ich echt aus. Sorry wegen der Verspätung. Hatte es auf den gmx medienserver hochgeladen, nix ahnend das der abgeschlossen ist. Jetzt host ich meine Bilder bei photobucket...bin gespannt ob ich dieses mal alles richtig gemacht hab...
Okami-kiba am 21.1.10 17:42


Welpen. Was sonst.

 

Und wiedereinmal kein gscheiter Hintergrund...

 

 

 

persuastrix am 12.1.10 11:24


Scanränder für alle!

Frohes Neues Jahr 1984!

Habt ihr alle schön brav biometrische Passbilder machen lassen?

 

Yo, noch alles sehr sehr grobschlächtig XD

Ich bekomm derzeit keine annehmbaren Perspektiven oder zumindest halbwegs korrekte Anatomie zustande...

 

 

persuastrix am 6.1.10 20:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung