Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SSPPP

 It's Peanut Butter Jelly

Sparkly Silver Pair Porn Post Time!


 ... Diesmal mit noch mehr strategisch platzierten Oberschenkeln und dem PIXELFILTER OF GREAT JUSTICE™.

(Trotzdem: Zur Langzeitschadensprävention am besten kurz Eure Oma aus'm Zimmer schicken)

 

 

Und hier noch das bei den beiden unvermeidliche Fluffy-Snuggle-Abschlussbild:

Schönen Sonntag wünsch' ich Euch. Bleibt anständig!

1.3.09 13:56


WOW Jubiläumsbeitrag Vorzeichnung

Jetzt wird mal die Vorzeichnung hochgeladen ^^ Das Bild ist schon fertig und kommt dann nachdem die Gewinner des Wettbewerbs bekannt gegeben wurden auf Animexx und Deviantart.

 

1.3.09 22:42


Einstand

Hallo!

Ich hab mir gedacht, erstmal ein paar aktuelle Fanartskizzen, an denen ich gerade arbeite hier reinzustellen:

Ocarina of Time, Aeon Flux und das geplante Cover zu meinem zweiten JiraOro Doujin :D

Hoff die Links funzen...

Und sorry wegen die miesen Scanqualität TT_TT

2.3.09 11:45


pages

Wenn man mal anfängt machts echt Spaß Seiten zu zeichen XD

Edit: Jetzt auch weniger pixelig ^^°

 

Photobucket

 


 

Photobucket

 

Photobucket

 


 


 

 

3.3.09 19:26


Barbarella

Barb und die schwarze Königin(die Pose gefällt mir nicht wirklich, werd ich noch ändern)

Der "Meister der Schlüssel"

Zitat:"Barbarella! Irgend so ein komischer Vogel in Frauenklamotten hat das Chaos ausgenutztz und die Macht an sich gerissen..."

Pygar, der blinde Engel(eigentlich hat er einen knappen Lendenschurz an, aber isch wollt unbedingt seine Pobacken zeichnen >X3 )
Perspektivisch ganz schön verhunzt...

Was die Outfits anbelangt, das ist eine Mischung aus der Verfilmung mit Jane Fonda und der Musicalversion... 

4.3.09 15:13


Metamorphose

... Vom einäugigen Blob zum einäugigen Blob in BUNT!

8.3.09 17:07


Zweiter Versuch

... Utena und Anthy in einer Szene zu zeichnen, die dem entsprich was ich im Kopf habe. Wieder nicht so wirklich das geworden, was ich ausdrücken will, sprich: weiter versuchen.

 

Anthy Utena ChuChu

8.3.09 17:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung