Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hei from Finland!

 Da ich ja die letzten Tage kein Internet hatte und leider die unfertige Seite zu Hause gelassen habe, musste ich mich an diesem Pseudo-Bandmotiv auslassen:

sorry für die schlechte Bildquali, aber einen Scanner hab ich hier leider nicht XD

Photobucket

 

 

3.9.09 10:16


atarashii peji

Ich schon wieder ^^

man merkt, dass ich abend nix zu tun hab XD

Photobucket

 

6.9.09 23:07


Helden, Halbgötter...


 

...und Hirnverbranntes XD





Das letzte ist entstanden, als mein Bruder spätnächtens zu mir ins Zimmer ist, nur um mir zu sagen, dass er einen Zelda Teil cool finden würde, in dem alle Zuckerwürfel sind...

7.9.09 11:42


Fast fertig ^^

Jaja, die Köppe sind zu groß und die Beine unterschiedlich lang o__O

 

9.9.09 18:38


Gloomy Shroomy

Bisschen Rumgewischel...so zum Spaß (weiß jemand, was als HG passen würde?)

 

11.9.09 15:40


Seite 22

Noch zwei Seiten dann kommt endlich die zweite Hauptfigur! Yay!

 

Photobucket

12.9.09 19:18


Steinchenlohe

Wip ^^ von Steinchenlohe, der Herrschaftsstadt der... Hochfelsen? habs schon wieder vergessen XD wird noch hoffentlich more 3D wenns in Aquarell getaucht ist XD

 

14.9.09 21:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung