Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shota Chouta

Jaaaaaaa... *hust*

Hallo!

Danke für die Kakaokarte *w* (hat etwas gedauert, bis ich die gefunden hab, haha)

 

 

4.3.10 20:48


Die Seite Zwei. (Drittes Panel, unfertig.)

Mal wieder rumspamm, hähä^^

MONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! Ich lad erst wieder komplette Seiten hoch, wenn ich zumindest eine Skizze von meinem Jiraiya zu Gesicht bekomme!!!

Jaaaa... Soundword und Perspektive Fail? Weiß ned so recht >__> (Seite 1 kriegt nachträglich auch noch Soundwords, hab ich soeben beschlossen.)

6.3.10 19:53


ToriShishi-SssssssssssBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHMMMMMMM

Ja, mich hat es jetzt endgültig auch erwischt... Crying in the Rain - Titel nach dem gleichnamigen Oldie, oder der Version von Aha.
Wobei ich die von Aha zum zeichnen höre...

 




 

Mit diesem Bild bin ich im Moment noch am wenigsten zufrieden, da die Froschperspektive nach hinten losgegangen ist und Shishi mit den zu schmalen Schultern wirklich wie 14 aussieht...
ausserdem sind seine Haare eine Katastrophe...Naja nicht aufgeben und sein Bestes gebe...Was anderes wird mir schon nicht übrig bleiben.
Des zweite ist beim RPGen mit Micha entstanden, die weiss auch warum >XD im Moment hat es noch den Arbeitstitel Shower...aber da find ich noch was besseres...hoff ich....



 

Des letzte (für heute MUHHARRRRHAARR) heisst bis jetzt Stupid Cupid, ist in Anlehnung an den Oldie und ein, ich denk mal, klassizistisches Kunstwerk entstanden, das mir mal jemand als Postkarte geschickt hat. Leider weiss ich den Titel des Werkes nicht sonst hätt ich ihn angegeben. Natürlich hab ich das Bild gnadenlos VerToriShishid...Ausserdem verstecken sich noch 3 andere Hyoutei-Mitglieder als klassische Schönheiten auf dem Bild...



 

Die werden schon noch besser, versprochen. Nur Arbeitsprozessdoku. In diesem Sinne. Katsu no wa hyoutei!

26.3.10 16:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung