Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Black N' White Roh Cover Sesshomaru (InuYasha) Doujinshi

Wenn es groß ist, wird es mal das Cover meiner nächsten Doujinshi - Schöpfung auf Mexx mit Titel "Holy Water" (welche aber schon Assbach ist). Da warten noch so zwei Manga-Contest Leichen in meinem Keller aufs Tuschen und lettern, ich faule Sau oÔ

Für alle die die Serie "InuYasha" nicht kennnen:
Zu sehen ist Sesshomaru, InuYashas älterer Halbbruder Vollblut-Youkai und dessen Gefolge Jaken, das Froschartige rechts und Rin, das Mädchen, oben links.
plus ein Spoiler links: nämlich das Schwert Bakusaiga, welches man nur kennt wenn man den inzwischen abgeschlossen Manga zu Ende gelesen hat (rechts das soll im Übrigen Tenseiga sein) und Sesshis linken Arm, den er wieder bekommt zum Schluss (Wurde ihm ziemlich am Anfang des Plots von seinem Bruder im Kampf abgeschlagen) (Wen es interessiert...)
Und jetzt alle im Chor: Spoiler-Schwein, Spoiler-Schwein, tut was immer ein Spoiler-Schwein tut.

Zum Doujinshi:
Die Handlung ist nichtig, der Umfang minimal und der Rest einen Aneinanderreihung von Fanservice. Ihr dürft also (nicht allzu) gespannt sein...

2.5.10 21:49


In Progress

Ich glaub an den Haaren mach ich noch was o__O

 

 

4.5.10 17:48


Fast fertig

Yo. Da werd ich schon noch ein paar Stunden dran sitzen o__O<br>

Die Haare gefallen mir gar nicht.

 

13.5.10 15:35


Beware! Wild Doodles!

Version Nummer 1 für den Contest! Wobei man sich die untere Zeile wohl wegdenken muss, da die ins letzte Panel gehört.


Und hier Nummer 2.



Ihr habt es wohl schon vermutet. "Last Unicorn" Contest!
Beim letzten Panel bin ich mir echt nicht sicher, ob ich den Stier oder die Harpie malen soll... Irgendwie bin ich sehr nervös und die Charas nagen alle an mir. Ich hoffe, ich krieg ein optimales Ergebnis zustande. Bitte sagt mir auch wenn die Charas wie abgezeichnet aus dem Film wirken, das darf und soll hier nicht sein!

Das unter dem Einhorn soll eine heraldischen Fahne (in Nummer1) und ein Schild (in Nummer 2) sein. Ich wollte den Gegensatz zwischen Bild und "echtem" Einhorn so groß wie möglich gestalten, weshalb das Wappeneinhorn im 2ten Bild so eckig ist. Differenz auf Maximum. Die Idee mit dem Schild/Wappen hatte ich als ich mir über das Wort "Myth" Gedanken machte, wie zeigt man, das etwas mystisch ist?
Die komischen Bälle neben Ama sollen Pusteblumen sein, deshalb sieht man auch Samen fliegen. Und Federn. Bezieht sich auf eine Textstelle im Buch.
In der Mitte, das soll Schmendrick sein.

14.5.10 12:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung