Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ihr könnt es wahrscheinlich nicht fassen...

... wenn ich euch jetzt verkünde, dass dieses Bild tatsächlich eine reelle Chance auf Fertigstellung hat. Wie kann das sein? Ist ein Bauchgefühl XD Ich hadere noch mit verschiedenen Stellen in der Skizze und mit der Art der Colo. Kritik und Vorschläge needed.

Das sind übrigens Lix und Guwendorin (die Draenei-Schamanin). Den Anstoß gab eigentlich das neue großzügig ausgeschnittene schwarze Hemd, dass ich mir hab schneidern lassen.

 

Taverne

18.6.09 15:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corry (18.6.09 22:41)
Jedesmal wenn ich mir das Bild angucke habe ich nen Ohrwurm...
'I like big boobs and I cannot lie...' *sing* *träller* XD
Ach ja und: JAAAAAAAAAAA machs fertig!!!!!!!!!!! ^^


pinkchunky (20.6.09 19:57)
fertigmachen du musst! ich bin auch ständig von den boobs abgelenkt XD Das einzige was mich a bissel stört is der Unterarm von der Rechten, der is a bissel dünn im Vergleich zum Oberarm.
Bind schon gespannt auf die fertige Version ^^


SPBL (21.6.09 13:19)
*es in der Tat nicht fassen kann*

Aber: Fühl' Dich hiermit ausdrücklich in diesem Vorsatz bestärkt! <3

Und was das Unterbreiten von Verbesserungsvorschlägen anbelangt... *am kopf kratz*

Hm~ Ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn die linken Arme der beiden nicht so positionsidentisch platziert wären. Weiß nicht, inwiefern es zum Charakter passt; Aber ich meine, es würde z.B. gut aussehen, wenn Lix ihrer Trinkkollegin 'nen Arm um oder auf die Schulter legt. : )

Zudem würd' ich zum Intensivieren des Ambientes noch irgendwas in den Vordergrund packen... Met-Flaschen, Maßkrüge, abgehackte Gliedmaßen, Ork-Kotze... Was man in WoW-Tavernen halt so antrifft.

Oh, und irgendwas kommt mir an Guwendorins rechter Armhaltung merkwürdig vor, aber ich kann's leider nicht konkret benennen. *konskrit fail*

Ich plädiere darüber hinaus auf eine farbenfrohe, atmosphärische Buntstift-Koloration~ <3


Ram (21.6.09 15:31)
Ah, danke für die Hilfe =D Auf euch ist Verlass

>>Das einzige was mich a bissel stört is der Unterarm von der Rechten, der is a bissel dünn im Vergleich zum Oberarm.

Hm, das stimmt, da ist schon ein großer Unterschied, das lässt sich aber leicht ausgleichen

>> Weiß nicht, inwiefern es zum Charakter passt; Aber ich meine, es würde z.B. gut aussehen, wenn Lix ihrer Trinkkollegin 'nen Arm um oder auf die Schulter legt. : )

Sauguade Idee! Dann hab ich auch endlich Platz für Gu's rechten Arm! Das hat mich nämlich auch genervt.

>> Oh, und irgendwas kommt mir an Guwendorins rechter Armhaltung merkwürdig vor, aber ich kann's leider nicht konkret benennen.

Da schlag ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe ^^

>> Ich plädiere darüber hinaus auf eine farbenfrohe, atmosphärische Buntstift-Koloration

Fänd ich glaub ich auch passend. Zumal bei Buntstiften nicht so viel schief gehen kann wie bei Aquarell. Ich fände deckende Farben auch nicht schlecht... aber damit kann ich net umgehen =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung