Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frusttherapie

Weil mir ein aktueller, oberfies platzierter Fanfiction-Cliffhanger gerade arg an die Substanz geht und diesem Befinden irgendwie entgegengesteuert werden muß.

20.6.09 22:41
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lancha (21.6.09 00:46)
So hübsch ;A; OH GOTT!! DIE ATMOSPHÄRE ist jawohl mal liebe. ;_;


pinkchunky (21.6.09 11:51)
Die Lichtstimmung find ich auch klasse! *__*
Sowas solltest echt öfter machen, das hat einfach was!


Ram (22.6.09 20:07)
Wunderhübsches Licht ^.^ Die Stimmung ist so snuggly-friedlich Spätnachmittagsnickerchen lovely.
Anatomisch gesehen hab ich ein itsy-bitsy Problem mit Chous linken Arm, ich kanns net genau deuten... wenn die Schulter da sitzt, wo ich denke, find ich sie ein kleines biss zu weit unten, wenn sie weiter oben sitzt als ich vermute, find ich den Oberarm ein bissl zu lang ^^ Mehr Kritik kann ich leider net beitragen, ansonsten bin ich voll und ganz am schwelgen =D


Ram (23.6.09 15:29)
Ach man, Moni, ich hätts ja nicht für möglich gehalten, aber ich find du bist (wahrscheinlich jetzt mitm studium) noch besser geworden!!! Q^Q *beneid* Mach mehr sowas, das ist einfach nur toll, echt geniale Lichtstimmung *schwelg*


Corry (23.6.09 15:30)
<< das war ich, die Ramona schmult immer ihren Namen in meinen PC!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung