Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gundi

Und zwar eine Charakter-Skizze für Corrys DnD Doujin und.... eine Gundi im Dirndl XD ach, ich musste einfach... Photobucket Photobucket
24.8.09 22:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinkchunky (25.8.09 21:06)
also wenn du sie zeichnest is sie ja dermaßen putzig ^^
den Bart wegzulassen hilft das wahrscheinlich bei XD
lad doch die Anderen auch noch hoch?


Corry (26.8.09 10:01)
8D Ja bitte lad die anderen auch noch hoch!! *quängel* ^^ Ich find die Zeichnungen nämlich echt total toll!! übrigens ich hab meine skizzen daheim vergessen << narf.. naja ich komm grad eh net dazu, mach ich halt das cover fertig XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung