Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nuuu pages

oh mann, hier in Finland fällt mir echt auf wie umständlich und zeitraubend ich am Anfang bei den Seiten gearbeitet hab *fail*

aber aus Schaden wird man klug XD

 Photobucket

 

Photobucket

16.10.09 21:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


persuastrix / Website (17.10.09 09:44)
Ui, cool *__*

Find bei der zwiten Seite im ersten Panel die Perspektive klasse :D


(18.10.09 13:08)
danke dir! ^-^ ich werd in zukunft mal mehr mit Perspektiven versuchen (if I can pull it off) sonst hab ich immer die gleichen Ansichten XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung