Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Work in Progress

Endlich bin ich auch dabei, juhu^^ Danke nochmal an Persuastrix, das du es möglich gemacht hast und natürlich an alle anderen, dass ihr mich dabei haben wolltet. Tokyo Heat Rei x Minako Dieses Bild sollte eigendlich schon zu Nao-Ren's Wettbewerb auf Mexx (Ablauf 17. 01) fertig sein. Aber ich hab nicht mehr geschaft. Naja, etz dann nach der Thesis hab ich wieder mehr Zeit... Midna x Dark Link (im Twilight Princess Style) Für einen mittlerweile gecancelten Wettbewerb entstanden. Wenns fertig ist werd ichs aber trotzdem hochladen. Mein Bruder meint immer Link will Midna beissen...Ich halte mich bedeckt mich meiner Aussage. Wollte einfach erotische Stimmung schaffen ohne das es Hentai ist. Underworld 3 Fanart Und irgendwann wird das wohl auch noch fertig. -^- Wollte unbedingt die Rüstung zeichnen nachdem ich im Kino war. Weibliche Ritter sieht man so selten... und noch dazu Vampire (die nicht glitzern). ^^ lg Edit: ich werde die Links verbessern...Heut als ichs eingegeben hab hats gefunst... Edit2: So....wenns etz ned geht, dann flipp ich echt aus. Sorry wegen der Verspätung. Hatte es auf den gmx medienserver hochgeladen, nix ahnend das der abgeschlossen ist. Jetzt host ich meine Bilder bei photobucket...bin gespannt ob ich dieses mal alles richtig gemacht hab...
21.1.10 17:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


persuastrix / Website (21.1.10 18:58)
Ich seh leider nix D:


pinkchunky (22.1.10 12:43)
welcome! ^^

ich seh leider auch nix, lad die Bilder am Besten bei photobucket hoch!


persuastrix / Website (24.1.10 19:35)
Schon viel besser ^^

zum ersten Bild: Das ist eine gewagte Perspektive und ich finde, dass Miyako zu klein ist, sie wirkt wie ein Kleinkind...
Das zweite hab ich schon IRL gesehen, find's immer noch scharf und wundere mich uber die Zungenverrenkung XD
Kann es sein, dass auch hier die Köpfe unterschiedlich groß sind? (passiert mir auch ständig)
Und letzteres wirkt auf mich irgendwie noch etwas zu steif, beim zweiten Hinsehen denk ich, dass mit der Körpermitte was nicht stimmt (bedenke, wie die Wirbelsäule verläuft), die Gute kippt aus dem Sattel. Und gib auf die Hände acht^^ (die verhunz ich selbst nur allzu gern)

In diesem Sinne auch von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen ^3^
Bleib am Ball! (du weißt genau, wie ich das meine.huhähä!)


pinkchunky (25.1.10 02:20)
mir gefällt der Detailreichtum und die Kompositionen
in deinen Bildern! ^^ ich würde dir empfehlen
ein Skizzenbuch mit Zeichnung aus der Realität anfzufangen, Anatomie etc, alles was einem so unterkommt. Ich glaub dann werden auch deine Linien auch sicherer. Keep them coming! ^.^


Ram (6.3.10 16:03)
Rei x Mina?

In der Tat!!!
*wohlwollend nick*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung