Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ToriShishi-SssssssssssBBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHMMMMMMM

Ja, mich hat es jetzt endgültig auch erwischt... Crying in the Rain - Titel nach dem gleichnamigen Oldie, oder der Version von Aha.
Wobei ich die von Aha zum zeichnen höre...

 




 

Mit diesem Bild bin ich im Moment noch am wenigsten zufrieden, da die Froschperspektive nach hinten losgegangen ist und Shishi mit den zu schmalen Schultern wirklich wie 14 aussieht...
ausserdem sind seine Haare eine Katastrophe...Naja nicht aufgeben und sein Bestes gebe...Was anderes wird mir schon nicht übrig bleiben.
Des zweite ist beim RPGen mit Micha entstanden, die weiss auch warum >XD im Moment hat es noch den Arbeitstitel Shower...aber da find ich noch was besseres...hoff ich....



 

Des letzte (für heute MUHHARRRRHAARR) heisst bis jetzt Stupid Cupid, ist in Anlehnung an den Oldie und ein, ich denk mal, klassizistisches Kunstwerk entstanden, das mir mal jemand als Postkarte geschickt hat. Leider weiss ich den Titel des Werkes nicht sonst hätt ich ihn angegeben. Natürlich hab ich das Bild gnadenlos VerToriShishid...Ausserdem verstecken sich noch 3 andere Hyoutei-Mitglieder als klassische Schönheiten auf dem Bild...



 

Die werden schon noch besser, versprochen. Nur Arbeitsprozessdoku. In diesem Sinne. Katsu no wa hyoutei!

26.3.10 16:24
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Okami-kiba (26.3.10 16:34)
Boah, da hats das Layout der Seite voll gesprengt. Gomen...
Was mach ich eigentlich verkehrt? Eure Einträge sehen immer so sauber und layout-technisch gut aus und bei mir...einfach hingerotzt...könnte mich bitte jemand in die hohe Kunst des Bloggens einführen?
<---*zu dumm dazu ist*


persuastrix (28.3.10 19:49)
< br > Zeilenumbruch und

< p > Absatz hilft da notfalls weiter^^

Wie groß hast die denn eingescannt? Fürs Web reichen 72dpi Auflösung. (Wobei man immer mindestens 300dpi scannen sollte, meines Wissens, und dann im Nachhinein die Größe anpasst)


persuastrix (30.3.10 17:42)
So, jetzt mal was Konstruktives:

1. OHMEINGOTT!!! DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE! *kreisch*
Dani! Du bist auch infiziert!

2. So, also grundlegend finde ich deine Ideen total süß! Mal der Reihe nach:
Beim ersten bild mag ich die Perspektive und den offensichtlich detaillierten Hintergrund, alledings ist Shishidos Kopf etwas zu groß, Gesichtsausdruck und die Hand gefallen mir noch nicht so ganz.

Beim zweiten kann ich mich nur [b]zu gut[/b] an die Szene erinnern *LOL*
Die Rose irritiert mich. Ganz ehrlich o___O

Ootoris Oberkörper biegt sich bisserl komisch durch, find ich, und ich hab wieder Schwierigkeiten mit den Händen. (Besonders Shihsis Daumen)

Zu No. 3: Total witzig! Seine Brust biegt sich zu sehr durch, die könntest du für meinen Geschmack noch ein ganzes Stück flacher zeichnen.

Wieder hab ich an einer Hand was auszusetzen, diesmal an der. mit der Shihido sich abstützt. Ist aber nicht so tragisch.

So, hoffe du kannst was damit anfangen ;3


Okami-kiba (31.3.10 16:11)
o////o Danke für die tolle konstruktive Kritik.

Beim ersten Bild war mir schon aufgefallen, das es wohl am Kopf liegt. Nun bin ich sicher. Da du es bestätigt hast.

Beim Zweiten ist die Rose da mit ABSICHT...aber ich kann sie wegmachen, wen's dich stört...die gehört eigentlich zu dem Geschmiere von Ore-sama...(kann ja auch eine Bambussprosse (s. Kazuma Kodaka) hinmachen XD) War ein Scherz...

Zu Chous Durchbiegen...ICH wollte das man seinen Hüftknochen sieht, ist das ein so verwerflicher Wunsch? Nee, er sollte einfach mit leichtem Rundrücken dastehen. Wegen Abwehrhaltung und Erschrecken...

3tens: Hände korrigier ich bei allen noch. Die sahen vorher noch schlimmer aus, glaub mir. Hände und Nasen = Murks


persuastrix (31.3.10 19:21)
Hände sind auch verdammt schwer, und auch ich mach immer die Köpfe viel zu groß o__O

Zum Zweiten nochmal: Ich glaub, die Hüfte gehört weiter runter, er kann sich ja stark durchbiegen, aber so sieht es einfach für meinen Geschmack zu unnatürlich aus. (Er würde umkippen)

Jaja, mit Gartenschläuchen, Bananen, Rettichen, Schwertern und Digimon zensier ich auch ganz gern^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung