Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Black N' White Roh Cover Sesshomaru (InuYasha) Doujinshi

Wenn es groß ist, wird es mal das Cover meiner nächsten Doujinshi - Schöpfung auf Mexx mit Titel "Holy Water" (welche aber schon Assbach ist). Da warten noch so zwei Manga-Contest Leichen in meinem Keller aufs Tuschen und lettern, ich faule Sau oÔ

Für alle die die Serie "InuYasha" nicht kennnen:
Zu sehen ist Sesshomaru, InuYashas älterer Halbbruder Vollblut-Youkai und dessen Gefolge Jaken, das Froschartige rechts und Rin, das Mädchen, oben links.
plus ein Spoiler links: nämlich das Schwert Bakusaiga, welches man nur kennt wenn man den inzwischen abgeschlossen Manga zu Ende gelesen hat (rechts das soll im Übrigen Tenseiga sein) und Sesshis linken Arm, den er wieder bekommt zum Schluss (Wurde ihm ziemlich am Anfang des Plots von seinem Bruder im Kampf abgeschlagen) (Wen es interessiert...)
Und jetzt alle im Chor: Spoiler-Schwein, Spoiler-Schwein, tut was immer ein Spoiler-Schwein tut.

Zum Doujinshi:
Die Handlung ist nichtig, der Umfang minimal und der Rest einen Aneinanderreihung von Fanservice. Ihr dürft also (nicht allzu) gespannt sein...

2.5.10 21:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


persuastrix / Website (3.5.10 10:47)
Also ich bezweifle sehr, dass hier irgendjemand mit dem Titel gar nix anfangen kann ;3

Ich mag die zwei einen Rahmen bildenden Schwerter und die Pose, allerdings finde ich Rin irgendwie ungünstig platziert. Weiß mnet, ich würd sie fast ganz weglassen, oder irgendwie kleiner, weiter unten und in 3/4 oder Rückansicht.

Sesshonmarus rechter Arm sieht auch irgendwie komisch aus - wenn ich die Krümmung vom Ellbogen hinauf zu seiner Schulter weiterverfolge scheint der Oberarm schon arg deformiert.

Außerdem gefällt mir der Mund noch nicht so ganz, der Hals ist meiner Meinung nach zu dick(was mir auch ständig passiert *schwitz*) und Jaken ist seltsam angeschnitten...

Wie dem auch sein, ich freu mich schon auf die fertige Version. Und du erinnerst mich dran, dass ich auch fringend ein paar Doujins fertig zeichnen sollte, bevor ich neue anfange. Haha.


Okami-kiba (3.5.10 12:08)
Danke für deinen Kommentar.
Huh, ja der rechte Arm ist echt ein Epic Fail. Aber ich denke nicht, das ich das Motiv noch groß ändern werde.
Ich mochte die Idee, bei Rins Platzierung, dass es so aussieht als würde er ihr über die Wange streichen. Und Jaken ist eh die Lachnummer No.1.
(War viel Arbeit und ich hab die Schnauze grad voll. XD)
Ich hab 3 Anläufe gebraucht, bis ich es soweit hatte...
Doch hab ich wider Einiges gelernt.
Bei der Farbumsetzung ist halt dann geplant das nur Sessho und die Schwerter farbig sind, der Rest bleibt schwarz-weiß. Vllt macht das den Mangel an Komposition wider wett. Xp


persuastrix / Website (3.5.10 19:46)
Also geschichten mit "Ich hab das 4, 5, 6, 7 gezeichnet und trotzdem sind noch zahlreiche grobe Fehler drin" befinden sich auch zur Genüge in meiner Gallery, haha.

Und es ist natürlich deine Sache, wieviel du noch dran machen willst^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung