Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In Progress

Ich glaub an den Haaren mach ich noch was o__O

 

 

4.5.10 17:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Okami-kiba (7.5.10 22:29)
Nicht schlecht, Herr Specht. Ich freu mich schon auf den Kontrast von rotem Haar zum Wasser X3
Ein paar der Seerosenblätter allerdings, find ich, passen nicht zum Blickwinkel. Die müssten eliptischer sein. Die Flügel find ich auch ein bissl sehr fluffig, aber das ist voll und ganz deine Entscheidung.
Ich mag ihre Hörner.
*Anfeuern* "Go, Micha, go, go, go." *Fähnchen schwenk*


persuastrix / Website (10.5.10 15:45)
Stimmt, die Blätter sehen bei näherer Betrachtung komisch aus o__O
Ich fürcht, dass da generell noch so einiges an PErspektive und so noch nicht klappt. Aber die Flügel sind so gewollt, meinem Geschmack nach könnten sie noch ein bisschen mehr Fluff haben. Mal sehen, was sich da noch machen lässt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung