Startseite
    Zusammenarbeit
    pinchu
    Corrychan
    Ramona
    Cate
    Superparkbanklover
    Tiggerchen
    Okami-kiba
    persuastrix
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   Corrychan@mexx
   SPBL@livejournal
   SPBL@mexx
   persuastrix @ dA
   persuastrix@wordpress

http://myblog.de/pixelpandas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fast fertig

Yo. Da werd ich schon noch ein paar Stunden dran sitzen o__O<br>

Die Haare gefallen mir gar nicht.

 

13.5.10 15:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Okami-kiba (13.5.10 17:38)
Hm, ja ist halt komisch, das die vorderen Strähnen, dann zu Hinterst im Wasser treiben. Des wirkt irgendwie sehr komisch...oO
Aber die Wellen im Wasser sind top! Find ich echt cool.
Ich mag den Fisch unter dem Seerosenblatt, ganz links unten im Bild total gerne, der, der sie ansieht. Voll süß ^^

Mit was malst du das eigentlich. Sieht fast wie Copics aus. Aber ich dachte, du hast keine mehr?
Also Buntstifte?


persuastrix / Website (13.5.10 20:13)
Aquarell und Buntstifte :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung